Kontakt

Habt Ihr Fragen?


Hier sollen in Zukunft alle wichtigen Fragen rund um die Besuche des Nikolaus und auch der weiteren Initiativen des Nikolauskomitee Everswinkel stehen.

 

Dieser Bereich wird stetig erweitert werden...

 

 

 

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ):


 

Q.    Wie kann ich den Nikolaus zu mir nach Hause bestellen?

 

Wenn der Nikolaus am 05. oder 06.12. auch zu Euch nach Hause kommen soll, kannst Du Dich über Anmeldung direkt bei Fam. Pieper/Fögeling anmelden und einen Termin abstimmen.

 

 

Q.    Wieso kommt der Nikolaus nicht auch an anderen Tagen zu uns?

 

Wir als Nikolauskomitee möchten die gute alte Tradition fortführen, dass der Hl. Nikolaus am eigentlichen Nikolausabend, also dem Abend des 05.12. die Kinder besucht, wie es über viele viele Jahre der Brauch ist. Auf diesen Abend kann man sich immer wieder einstellen und auch die Kinder freuen sich das ganze Jahr auf "den" Nikolausabend, an dem der Hl. Nikolaus auch im kommenden Jahr wieder zu Ihnen kommt. Gleiches gilt für den Nikolaustag, den 06.12.

 

 

Q.    Kann ich den Nikolaus auch für unsere Weihnachtsfeier bestellen?

 

Gerne kommt der Nikolaus auch zu Eurer Weihnachtsfeier oder zu Eurem Firmenevent in der Vorweihnachtszeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter Buchung.

Folge uns:

Nikolauskomitee Everswinkel e.V.


So erreichst Du uns:

Über die unten stehenden Möglichkeiten kannst Du uns immer erreichen. Am Schnellsten erreichst Du uns über das Kontaktformular oder unter info@nikolauskomitee.de



Rosenstraße 13

48351 Everswinkel



02582-233000

0178-1904204



info@nikolauskomitee.de

anmeldung@nikolauskomitee.de


Kontaktformular

Hier kannst Du uns gerne eine Nachricht schreiben. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

 
 
 
 

Copyright 2016 @ All Rights Reserved