Kontakt

So erreichst Du uns:

Über die unten stehenden Möglichkeiten kannst Du uns immer erreichen. Am Schnellsten erreichst Du uns über das Kontaktformular oder unter info@nikolauskomitee.de







Rosenstraße 13

48351 Everswinkel


   02582-233000


info@nikolauskomitee.de

anmeldung@nikolauskomitee.de


Kontaktformular

Hier kannst Du uns gerne eine Nachricht schreiben. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

 
 
 
 
 

Habt Ihr Fragen?

Hier sollen in Zukunft alle wichtigen Fragen rund um die Besuche des Nikolaus und auch der weiteren Initiativen des Nikolauskomitee Everswinkel stehen.

 

Dieser Bereich wird stetig erweitert werden...

 

 

 

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

 

Q.    Wie kann ich den Nikolaus zu mir nach Hause bestellen?

 

Wenn der Nikolaus am 05. oder 06.12. auch zu Euch nach Hause kommen soll, kannst Du Dich über den Punkt Anmeldung direkt per E-Mail anmelden und einen Termin abstimmen.

 

 

Q.    Wieso kommt der Nikolaus nicht auch an anderen Tagen zu uns?

 

Wir als Nikolauskomitee möchten die gute alte Tradition fortführen, dass der Hl. Nikolaus am eigentlichen Nikolausabend, also dem Abend des 05.12. die Kinder besucht, wie es über viele viele Jahre der Brauch ist. Auf diesen Abend kann man sich immer wieder einstellen und auch die Kinder freuen sich das ganze Jahr auf "den" Nikolausabend, an dem der Hl. Nikolaus auch im kommenden Jahr wieder zu Ihnen kommt. Gleiches gilt für den Nikolaustag, den 06.12.

 

 

Q.    Kann ich den Nikolaus auch für unsere Weihnachtsfeier bestellen?

 

Gerne kommt der Nikolaus auch zu Eurer Weihnachtsfeier oder zu Eurem Firmenevent in der Vorweihnachtszeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter Buchung.



Q.    Welche Vorsichtsmaßnahmen müssen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie getroffen werden?

 

Ab diesem Jahr besuchen wir alle Haushalte nach den sogenannten 2G-Regeln. Das heißt, dass jeder, der älter als 12 Jahre ist und beim Nikolausbesuch mit im Raum ist, entweder geimpft oder genesen sein muss. Den Nachweis darüber schickt ihr bitte mit der Anmeldung zum Nikolausbesuch per Mail an anmeldung@nikolauskomitee.de.

Unter 13-jährige sind von dieser Pflicht ausgenommen, sollten aber im Sinne aller einen aktuellen Selbsttest gemacht haben.